Ham Radio in  India from VU2RBQ  ( VU2 / DJ9RB )

    

Funkurlaub in Südindien im Staat Kerala 1989 bis 2020

DXVacation in Kerala (South India) 1989 to 2020

 VU2RBQ - 30 years Amateur Radio in India

T A R S     A R S I 

2013 up to 2019  VU2RBQ Vypin Isl

DXVacation 2010-01 VU2RBQ Kochi Kerala

QSO are counting for  
Lighthouse Kovalam  up to 2005
 
Operator: Norbert Prenzel    Homecall: 
DJ9RB  (VU2RBQ in India)

Shack    Ant. 160m 40m 20m    160m Tuner    Log 1.8 MHz    Global QSL

 Description: English  Deutsch      my Friends     Photographs     QTH: Hotel Rockholm

 e-mail VU2RBQ    HP since Feb.1999    Location: Kerala    Photographs by DJ9RB + XYL Traude


Als Betreiber dieser Seiten möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Ich kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten.
Ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angegebenen Links.


Letzte Aktualisierung  2020 Copyright © DJ9RB